Gratulation zur Ehrung

Verdienstzeichen LFV Tirol Stufe IV für BV Eberharter Hannes

Beim 16. ordentlichen Landesfeuerwehrtag in Niederau, am 02. September 2017 wurde unser Feuerwehrmitglied und Bezirkskassier BV Hannes Eberharter mit dem Verdienstzeichen der Stufe IV ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung erhielt Hannes Eberharter vom Landesfeuerwehrverband Tirol für die langjährige Tätigkeit als Bezirkskassier im Bezirk Schwaz.

Das Verdienstzeichen wurde in Anwesenheit von Bundesminister Andrä Rupprechter, LHSTV. Josef Geisler, LFI Alfons Gruber, dem Präsidenten des Feuerwehrverbandes Südtirol Wolfram Gapp, Bürgermeister Johannes Eder und den Vertretern des LFV-Tirol sowie den anwesenden Organisationen verliehen.

Die Mitglieder der FF Fügen gratulieren ihrem Feuerwehrkameraden!