Nachsicht Technik – Hydrant angefahren

Am Morgen des 20. Mai um 02:25 Uhr wurde die FF Fügen mittels Pager-Kleineinsatz von der Polizei zu einem Technischen Einsatz gerufen.

Am Einsatzort in Kleinboden angekommen,stellte sich heraus, dass der Hydrant durch ein Fahrzeug umgefahren wurde und nun Wasser auf die Straße gelangte. Folglich wurde die Wasserzufuhr zum Hydranten abgedreht und ein Schacht in der unmittelbaren Umgebung ausgepumpt damit alles wieder ungehindert abfließen konnte.

Um 03:00 Uhr war der Einsatz beendet und die 7 KameradInnen konnten mit dem LFB-A wieder ins Gerätehaus einrücken. Es befanden sich noch 3 Mitglieder auf Bereitschaft.