Einsätze der letzten Woche

In der vergangenen Woche kam es zu mehreren Einsätzen in Fügen.

Der erste Einsatz war am Mittwoch, 23.05.2018, um 21:30 Uhr. Ein Teil der Ölspur vom Kupfnerberg (die FF Uderns berichtete) befand sich auch auf unserem Einsatzgebiet. Nach 5 Säcken Bindemittel war es um 22:45 Uhr für uns erledigt.

Der nächste Einsatz folgte am Donnerstag, 24.05.2018, um 19:15 Uhr. Es handelte sich um einen Brandmeldealarm. Dieser wurde durch Dampf aus der Sauna ausgelöst. Wir waren mit KDO-A und TLF-1, sowie mit 8 Mitgliedern vor Ort.

Am Samstag fand dann die Firmung in der Gemeinde statt. Die FF Fügen übernahm natürlich wieder die Verkehrsregelung mit 6 Mitgliedern.

Der letzte Einsatz der Woche war dann am Sonntag, 27.05.2018, um 13:18 Uhr. Wir wurden zu einem Wasserschaden in einem Wohnhaus in Kleinboden gerufen. Der Keller des Hauses stand dabei fast einen Meter unter Wasser. Mit Chiemsee Pumpe und Wassersauger war der Schaden schnell behoben und wir konnten wieder einrücken. Wir befanden uns mit KDO-A und TLF-2 sowie 13 KameradInnen im Einsatz.