Ankündigung Tag der offenen Tür 2018

Am Samstag, den 28. Juli, findet ab 11:00 Uhr wieder der Tag der offenen Tür bei uns beim Gerätehaus statt.
Wie immer mit unserem selbstgemachten Gulasch von Stefan, Grillstand mit vielen Köstlichkeiten unter dem Kommando vom Gogl Konrad, Pommes von Erna und Kartoffelspiralen. Am Nachmittag warten dann selbstgemachte Kuchen von unseren treuen BäckerInnen auf euch mit einem heißen Kaffee. Und auch sonst sorgen wir für Hilfe gegen den Durst 😉
 
Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Zielspritzen beim Grisu, Feuerwehrauto fahren und natürlich Fahrten mit unserer Drehleiter.
 
Wir hoffen das hat euch wieder einmal Lust auf unser Fest gemacht und wir dürfen euch am 28. Juli ab 11:00 Uhr bei uns begrüßen.
Hans und Hansa freuen sich beim Eingang schon auf euch!
 
PS: Wir sind wie immer wetterfest 😉
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.