Das war der Ball 2019!

Am 12. Jänner 2019 fand unser alljährlicher Feuerwehrball beim Kohlerhof statt.

Bereits am frühen Nachmittag begannen wir mit den Vorbereitungen für den Abend, vor allem die Tombola und die Bar brauchen Zeit bis alles passt.

Um 21:00 Uhr eröffnete unser Kommandant ABI Reinhard Haun dann offiziell den Ball und begrüßte die anwesenden Ehrengäste und Feuerwehren. Besonders freuten wir uns über die große Abordnung von unserer Partnerfeuerwehr St. Pölten – Wagram. Anschließend folgte der Eröffnungstanz mit den Kommandanten und Ehrengästen, dieses Jahr begleitet von Zillertal-Power, die den gesamten Abend wieder hervorragend musikalisch begleiteten und eine super Stimmung machten.

Anschließend darf natürlich ein Besuch in der Kellerbar nicht fehlen! Bis dann um ca. 22:00 Uhr die heiß begehrten Lose für unsere Tombola verkauft werden.

Nach einer langen Nacht war dann auch unser Bar-Team um 05:00 Uhr morgens mit den Aufräumarbeiten fertig und freut sich schon wieder auf nächstes Jahr!

Die Mitglieder der Feuerwehr Fügen bedanken sich nochmals herzlich bei allen BesucherInnen des Balls! Es freut uns immer wieder sehr, wenn viele von euch kommen, getanzt und gelacht wird und wir einfach eine nette Zeit verbringen können!

Ein Dank natürlich auch unseren zahlreichen Sponsoren, die jedes Jahr wieder eine großartige Tombola ermöglichen! Und nicht zuletzt danke allen KameradInnen, die beim Kartenvorverkauf, den Ballvorbereitungen und beim Ball selbst mithelfen, ohne euch könnte unser Ball nicht stattfinden und ein jährliches Highlight im Kalender würde fehlen!