Einladung zum Tag der offenen Tür 2019

Am Samstag, den 27. Juli, findet ab 11:00 Uhr wieder der Tag der offenen Tür bei uns beim Gerätehaus statt.

Wie immer mit unserem selbstgemachten Gulasch von Manfred und Stefan, dem Grillstand mit vielen Köstlichkeiten unter dem Kommando vom Gogl Konrad, Pommes von Erna und Kartoffelspiralen.

Am Nachmittag warten dann selbstgemachte Kuchen von unseren treuen BäckerInnen auf euch mit einem heißen Kaffee. Und auch sonst sorgen wir für Hilfe gegen den Durst, denn es soll ja wieder warm werden 😉 unsere FeuerwehrkellnerInnen sind für euch da!

Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Zielspritzen beim Grisu, Feuerwehrauto fahren und natürlich Fahrten mit unserer Drehleiter.

Wir hoffen das hat euch wieder einmal Lust auf unser Fest gemacht und wir dürfen euch am 27. Juli ab 11:00 Uhr bei uns begrüßen.
Hansi und Hansa freuen sich beim Eingang schon auf euch!


PS: Wir sind wie immer wetterfest 😉 und die Einnahmen kommen der Kameradschaftskasse für neue Ausrüstung zugute.