DLK beim Tag der offenen Tür in Uderns

Am Freitag hatten wir wieder einmal Besuch von der Kinderkrippe EMU, die schon öfters bei uns war. Drei unserer Mitglieder nahmen sich Zeit um die Kleinen und ihre Betreuerinnen durch die Feuerwehr zu führen und ihnen alles zu zeigen. Es ist immer schön zu sehen, wie sich die Kinder freuen und wie interessiert sie sind. Vielen Dank für euren Besuch und bis zum nächsten Mal!

Am Samstag hatte unsere DLK wieder einiges zu tun, wir waren mit ihr beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Uderns um beim Rahmenprogramm mitzuhelfen. Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann war der Andrang auf eine Fahrt mit unserer Drehleiter groß, nicht einmal Regen konnte da etwas dagegen ausrichten. Vier unserer Mitglieder hatten alle Hände voll zu tun, aber es hat Spaß gemacht 😉

Einige Bilder wurden uns von Martin Ludwig zur Verfügung gestellt.