Mariä Himmelfahrt

Am 15. August war Mariä Himmelfahrt, zu diesem Feiertag findet in Fügen immer eine hl. Messe mit anschließender Prozession durchs Dorf statt. Auch die Mitglieder der Feuerwehr Fügen nehmen jedes Jahr wieder daran teil. Viele Urlaubsgäste und Besucher der Gemeinden waren ebenfalls vor Ort und sorgten für eine schöne Atmosphäre.

Mit 24 Mitgliedern war die FF Fügen bei der Prozession dabei, weitere 6 von uns waren für die Verkehrsregelung in dieser Zeit verantwortlich, damit der Festakt sicher und ungestört ablaufen konnte. Anschließend folgte ein gemeinsames Mittagessen beim Gasthof Hoppeter.