BMA Hotel Held

Am Samstag, 19. Oktober, um 22:20 Uhr wurden wir per Pagersammelruf zu einem Brandmeldealarm beim Hotel Held gerufen.

Noch vor Eintreffen am Einsatzort wurde von der Leitstelle Tirol gemeldet, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Wir fuhren trotzdem zum Hotel um uns die Lage anzusehen, da der Alarm noch aufrecht war. Im Hotel fand eine Hochzeit statt, der DJ hatte es, trotz mehrmaliger Ermahnung, zu gut gemeint mit der Nebelmaschine.

Von den Hotelbesitzern wurde richtig reagiert und auch anschließend die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Nach dem Rückstellen der Anlage rückten wir wieder ein.

Es befanden sich 3 Mitglieder vor Ort, weitere 8 Mitglieder waren auf Bereitschaft im Gerätehaus.