BMAs Hotel Lamark

Am Mittwoch, 27. November 2019, wurden wir gleich zweimal zu einem Brandmeldealarm beim Hotel Lamark in Hochfügen gerufen.

Zum ersten Mal am Vormittag, per Sammelruf um 10:36 Uhr. Von den Mitgliedern in Hochfügen konnte vor Ort allerdings kein Grund für den Alarm gefunden werden, sie gingen von einer Störung aus. Somit wurde von den Hotelinhabern noch am selben Tag ein Techniker gerufen. Im Gerätehaus Fügen waren bis zur Aussendung der Stornomeldung 5 Mitglieder.

Der zweite Pagersammelruf kam dann am Nachmittag um 16:14 Uhr. Auch dieses Mal konnte kein Grund für die Alarmierung herausgefunden werden. Der Techniker arbeitete allerdings noch vor Ort im Hotel. Im Gerätehaus Fügen befanden sich diesmal 9 Mitglieder.