Brandmeldealarm Kindergarten

Zu Mittag des 10. Febraur 2020 wurden wir per Pagersammelruf zu einem Brandmeldealarm beim Kindergarten Fügen gerufen.

Binnen kürzester Zeit fanden sich 23 Mitglieder der Feuerwehr Fügen beim Gerätehaus ein. Dort angekommen wurden wir bereits vom Kindergarten informiert, dass es sich um keinen Notstand handelte. Die Anlage ließe sich nicht mehr zurückstellen, es sei aber kein Ausrücken erforderlich. Unser Kommandant-Stellvertreter vergewisserte sich nochmals vor Ort, solange blieben wir auf Bereitschaft.

Letztendlich handelte es sich um einen Fehlalarm, somit konnten unsere Mitglieder wieder Richtung Arbeit fahren.