Atemschutz-Übungsstrecke Jenbach

Am Montag, 10. Februar 2020, konnten wieder 9 unserer Atemschutzträger die Übungsstrecke in Jenbach besuchen.

Nach einer kurzen Einweisung ging es weiter zur Übungsstrecke im Dachgeschoss, die vorher mit der Nebelmaschine eingeraucht wurde. Dort musste dann jeder Trupp die Strecke durch Teamarbeit bewältigen, zwischendurch unterbrochen durch die obligaten Funkgespräche. Es war auch eine verletzte Person zu finden, eine Fluchthaube aufzusetzen und aus dem Gefahrenbereich zu bringen, was bedeutete, sie war auf der Übungsstrecke mitzunehmen.

Wir bedanken uns beim Atemschutzbeauftragten von Jenbach Knoflach David und seinem Team, die diese Übung für uns vorbereitet und mit uns durchgeführt haben.

Danke auch unserem Atemschutzbeauftragten Oswald Huber für die Organisation!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.