Person eingeschlossen

Am Abend des 15. Februar 2020 wurden wir um 18:41 Uhr mit der Meldung „Person eingeschlossen“ per Pager alarmiert.

Am Gerätehaus angekommen erfuhren wir von der Leitstelle, dass sich eine Person in einem Bachbett neben der Bundesstraße befand und dieses nicht mehr aus eigener Kraft verlassen konnte. Wir rückten mit dem LFB-A zur Einsatzstelle aus, dort angekommen konnte die Person allerdings bereits von der Polizei in Sicherheit gebracht werden. Somit war für uns der Einsatz beendet und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein.

Insgesamt waren 9 Mitglieder vor Ort und weitere 6 befanden sich auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus.