Aufzugstop

Am Mittwoch, 18. März, um 10:34 Uhr wurden wir per Kleineinsatzschleife zu einem Aufzugstop in einem Wohnhaus in Fügen alarmiert.

Wir rückten umgehend mit dem LFB-A zur Einsatzstelle aus, dort war allerdings niemand zu finden. Der Aufzug funktionierte einwandfrei und war ebenfalls leer. Nachdem die Anwohner gefragt wurden meldete sich ein Herr, dass er sich im Aufzug befunden hatte, dieser dann aber nach einiger Zeit wieder funktionierte und die Tür öffnete.

Somit war für uns keine weitere Arbeit und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein. Am Einsatz waren 6 Mitglieder beteiligt, weitere 8 befanden sich vor dem Gerätehaus auf Bereitschaft.