BMA Ferienhof Kampfl

Und täglich grüßt das Murmeltier…

23. März, 19:00 Uhr wieder einmal Pagersammelruf BMA Ferienhof Kampfl. Es handle sich um einen Täuschungsalarm und die Feuerwehr nicht erwünscht lt. Telefonat des Betreibers mit der Leitstelle Tirol.

Somit wurde der Einsatz storniert, 7 Mitglieder waren bereits im Gerätehaus, zahlreiche weitere auf Anfahrt.

————————————————————–

Am Vormittag des 21. März um 09:34 Uhr wurden wir per Pagersammelruf zu einem Brandmeldealarm beim Ferienhof Kampfl gerufen.

Zeitgleich mit dem ersten Eintreffen einiger Mitglieder beim Gerätehaus erreichte uns die Meldung, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Laut Betreiber war kein Notstand und die Feuerwehr solle nicht ausrücken. Somit ließen wir den Einsatz stornieren und fuhren wieder nach Hause.

Zu diesem Zeitpunkt waren 4 Mitglieder im Gerätehaus, viele weitere auf Anfahrt.