Information Tag der offenen Tür

Aufgrund der immer noch ungewissen Situation rund um COVID-19 und den strengen Auflagen für Feste und Veranstaltungen, hat sich der Ausschuss der Feuerwehr Fügen einstimmig dafür ausgesprochen den diesjährigen Tag der offenen Tür abzusagen.

Unsere Gulaschmannschaft mit Manfred, Stefan und ihren zahlreichen Helfern wollen aber trotzdem für euch das beliebte Gulasch vorbereiten, damit ihr euch ein kleines Stück Feuerwehr nach Hause holen könnt.

Das Gulasch ist am Freitag, 24. Juli von 12:00 – 16:00 Uhr und Samstag, 25. Juli ab 08:00 Uhr beim Gerätehaus abzuholen. Es wird am Samstag auch selbst gebackenen Kuchen zum Mitnehmen geben!

Bitte für beides selbst Behälter zum Einpacken mitnehmen und auf genügenden Abstand achten.

Wir freuen uns einige von euch zu sehen, auch wenn es nicht das Gleiche ist.

Nächstes Jahr sehen wir uns alle hoffentlich gesund wieder persönlich zum Fest!