40. Priesterjubiläum Pfarrer Gerst

Zu Mariä Himmelfahrt am 15. August wurde in der Pfarrkirche Fügen, in kleinerem Kreise als üblich, eine besondere Messe gefeiert. Nicht nur ein hoher Feiertag sondern auch das 40. Priesterjubiläum unseres Pfarrers Erwin Gerst.

Stellvertretend für die Feuerwehr Fügen waren unser Kommandanten und sein Stellvertreter sowie die Fahnenabordnung dazu eingeladen. Nach einer musikalisch eindrucksvoll umrahmten Messe überreichten die anwesenden Vertreter der Gemeinden und Vereine/Organisationen ihre Geschenke.

Von den Gemeinden Fügen und Fügenberg wurde eine lebensgroße Holzfigur des Heiligen Freinademetz übergeben, ein Vorfahre unseres Pfarrers.

Für die Feuerwehr Fügen überreichte unsere Kommandant Haun Reinhard ein Geschenk.