BMA Gasthof Aigner

Am Mittwoch, 28. Oktober, wurden wir um 14:19 Uhr per Pagersammelruf zu einem Brandmeldealarm beim Gasthof Aigner gerufen.

Wir fuhren umgehend mit dem KDO-A zum Einsatzort aus. Kurz vor unserem Eintreffen erreichte uns der Funkspruch, dass es sich offenbar um keinen Notstand handle, der Alarm sei allerdings noch aufrecht. Somit hielten wir trotzdem Nachsicht.

Es stellte sich heraus, dass der Melder aufgrund von Bauarbeiten ausgelöst hatte, nach einigen Minuten ließ sich die Anlage auch zurückstellen.

Anschließend rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Es waren 6 Mitglieder am Einsatz beteiligt.