Ableben OBI Hansjörg Wildauer

Am Dienstag (24. November) erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Ehrenmitglied OBI Hansjörg Wildauer gestorben ist. Er ist nach langer Krankheit zu Gott heimgekehrt.

Hansjörg war seit Oktober 1956 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Fügen. 64 Jahre lang verbrachte er seine Freizeit für die Bevölkerung von Fügen und Fügenberg. Von 1988 bis 2000 war er auch Kommandant-Stellvertreter und seit 2003 Ehrenmitglied der Feuerwehr Fügen.

Sein Einsatz wurde mit einer Erinnerungsmedaille für Katastrophenschutz, mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes für 60 Jahre Tätigkeit und dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes der 3. Stufe gewürdigt.

Danke Hansjörg für deine Einsatzbereitschaft, solange es deine Gesundheit zuließ. Nach Möglichkeit und gemäß den Vorschriften werden wir dich auf deinem letzten Weg begleiten. Gut Heil!