Abholung Gurgeltests COVID-19

Nachdem die Mutations-Variante B.1.351 des Coronavirus im Bezirk Schwaz stärker verbreitet ist, wurde von der Landes- und Bundesregierung eine Auslieferung von Gurgeltests für alle Bewohner des Bezirks zugesagt.

Wir wurden von den Bürgermeistern des Schulsprengels Fügen gefragt, die Abholung der Tests in Vomp zu übernehmen. Somit machten sich gestern, am 13. Februar 2021, drei Mitglieder mit den Fahrzeugen KDO-A, KLF und Last auf den Weg. Da niemand genau wusste, wie groß die Lieferung das Volumen betreffend sein wird, waren wir alle etwas von der Größe überrascht. Somit mussten wir zweimal fahren, um die betreffenden Gemeinden beliefern zu können. Es ging nicht nur uns so.

Nach 2 1/2 Stunden war dann alles nach Bruck, Hart, Schlitters, Uderns, Fügenberg und Fügen ausgeliefert und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein.

Bitte informiert euch bei euren jeweiligen Gemeinden, ob der Gurgeltest abzuholen ist oder ausgeliefert wird. Damit jeder und jede, der oder die das möchte, den Test auch durchführen kann.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.