Zwei runde Geburtstage

Am vergangenen Freitag war es wieder an der Zeit langjährigen Mitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren.

Bereits im Dezember feierte Hörhager Franz seinen 80. Geburtstag, damals war es allerdings nicht erlaubt persönlich zu gratulieren. Deshalb überbrachten unser Kommandant Haun Reinhard und Gruppenkommandant Hauser Stefan im Juni persönliche Glückwünsche und einen Geschenkskorb, stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Fügen.

Ebenfalls ein langjähriges Mitglied und wirklich mit dem Geburtstag am 25. Juni, feierte Wallner Hans seinen 90. Geburtstag. Auch ihm überbrachten Kommandant Haun und Gruppenkommandant Hauser die besten Glückwünsche und einen Geschenkskorb.

Wir wünschen euch beiden alles Gute und viel Gesundheit!