Hochzeit Schiestl Christoph und Maria

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass unser Zugskommandant Schiestl Christoph seine Maria heimlich geheiratet hat. Mit noch größerer Freude haben wir uns daher etwas einfallen lassen, damit das nicht der Brauch wird unter den Mitgliedern der Feuerwehr Fügen.

Wir haben uns deshalb am Tag des 30. Geburtstags von Christoph auf den Weg gemacht, um den Garten zu Hause am Stummerberg ein bisschen zu verschönern. 150 Kisten mit leeren Bierflaschen hatten wir mit dabei. Nach einer halben Stunde waren alle Flaschen in Position und wir konnten die leeren Kisten am Fügenberg aufstapeln, damit nicht alles auf einem Fleck zusammen ist 😉

Anschließend gratulierten wir dem Brautpaar und zusätzlich dem Geburtstagskind. Auch hier auf diesem Wege nochmals alles Gute für die Zukunft euch beiden!