Friedenslichtaktion 24.12.2021

Zum 2. Mal veranstaltete die Feuerwehrjugend Fügen am 24.12.2021 die traditionelle Friedenslichtaktion.

Unter Einhaltungen aller Coronabestimmungen, konnte das Friedenslicht bei unseren Jüngesten im Gerätehaus abgeholt werden.

Ein Teil der Feuerwehrjugend machte sich dann mit den Betreuern auf dem Weg, um unseren Patinnen und Ehrenmitgliedern, sowie unseren Mitgliedern im Altersheim und Betreuten Wohnen, das Friedenslicht persönlich vorbei zu bringen.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Feuerwehrjugend bei dieser Aktion unterstützt haben.

Da unsere Jugendgruppe an diesem Tag vollständig vor Ort war, nutzte unser Kommandant die Gelegenheit und überreichte jedem Mitglied, welches erfolgreich am Wissenstest im September teilgenommen hat, eine Urkunde und gratulierte dabei noch jedem einzelnen persönlich. Er bedankte sich auch bei denen, die sich dieses Jahr dazu entschlossen haben, ein Teil unserer Jugendfeuerwehr zu werden.

An diesem Tag wurde bei allen anwesenden Mitgliedern die 2G-Vorschriften eingehalten.