125 Jahre Feuerwehr Uderns

Am Samstag, 07. Mai, fand die 125-Jahr Feier der Feuerwehr Uderns und die langersehnte feierliche Segnung des Kommandofahrzeuges statt. Dazu trafen sich die Abordnungen des Abschnittes und die KameradInnen der Feuerwehr Uderns bei der Gemeinde Uderns, um gemeinsam zur Festhalle zu marschieren.

Dort fand eine heilige Messe und die Segnung durch Pfarrer Erwin Gerst statt. Nach den Ansprachen der Ehrengäste und den zahlreichen Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen fand die Defilierung mit dem gesamten Fuhrpark statt.

Wir gratulieren den Mitgliedern der FF Uderns zu diesem gelungenen Fest und zu 125 Jahre Bestehen!