Hochzeit Nadine und Lukas

Am Samstag, 07. Mai, fand die Trauung von unserem Feuerwehrmitglied Nadine mit ihrem Lukas im Standesamt Fügen statt.

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen zu diesem Anlass persönlich zu gratulieren und fuhren mit dem LFB-A zum Stollenberghof aus. Dort trafen wir auch auf die Gratulanten der Feuerwehr Hart, bei welcher der Bräutigam Mitglied ist.

Wie es sich gehört wurde die Braut am Beifahrersitz des LFB-A zum Gasthaus für die anschließende Feier gebracht.

Wir gratulieren euch, Nadine und Lukas, auch auf diesem Wege nochmals herzlich zur Hochzeit und wünschen euch ein glückliches Eheleben!