Wasserschäden 2.0

Am Freitag, 29. Juli, wiederholte sich das Spiel vom Vortag, diesmal stand allerdings die Unterführung beim Ezeb in Kapfing unter Wasser, woraufhin wir um 18:29 Uhr per Kleineinsatzschleife alarmiert wurden.

Um 19:16 Uhr folgte eine weitere Alarmierung zu einem Wasserschaden beim Camping Hell.

Das TLF-2 machte sich auch dieses Mal auf den Weg Richtung Gagering und das LFB-A nach Kapfing. Beide Einsätze konnten schnell und ohne Probleme abgearbeitet werden. Nach ca. einer Stunde waren alle Fahrzeuge wieder im Gerätehaus.

Zu beiden Einsätzen fuhren 25 Mitglieder aus, weitere 15 befanden sich auf Bereitschaft im Gerätehaus.