Ableben Haas Siglinde

Und erneut erreicht uns eine traurige Nachricht, eine langjährige und treue Unterstützerin der Feuerwehr Haas Siglinde, hat am Mittwoch, 16. November 2022, zum letzten Mal ihre Augen geschlossen.

Obwohl Siglinde kein aktives Mitglied der Feuerwehr Fügen war, hat sie uns doch stets unterstützt. Für jedes Fest konnten wir zu ihr kommen und sie um ihre Unterstützung bitten, solange sie dazu fähig war, hat sie uns immer geholfen. Ein besonderes Stück Feuerwehrgeschichte und heute von ihrer Enkelin weitergeführt, ist das Ehrenbuch unserer Feuerwehr, welches sie mit viel Liebe, Zeit und Kunstfertigkeit gestaltet hatte.

Siglinde, wir danken dir für alles und hoffen, dass du nun wieder bei deinem Willi bist!