Fahrbahnreinigung

Am Dienstagnachmittag, 11. April, um 14:17 Uhr, wurden wir per Kleineinsatzschleife zu einer Fahrbahnreinigung nach Fahrzeugüberschlag auf der Harter Landesstraße alarmiert. Die im Fahrzeug befindlichen Personen konnten sich vorher bereits befreien und waren unverletzt.

Wir rückten mit dem TLF-2 zum Einsatzort aus, dort sicherten wir die Unfallstelle und begannen mit der Fahrbahnreinigung. Während wir auf den Abschleppdienst warteten, halfen wir beim Entladen des Fahrzeuges. Anschließend waren wir beim Sichern und Aufstellen des PKWs behilflich und reinigten nach dem Verladen nochmals die Fahrbahn.

Gegen 16:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet und die 7 Mitglieder vor Ort rückten wieder ins Gerätehaus ein. Weitere 5 Mitglieder befanden sich auf Bereitschaft im Gerätehaus.