Abschnittsübung in Hart

Am Freitag, 21. April, fand um 19:00 Uhr die Abschnittsübung des Abschnittes Fügen in der Gemeinde Hart statt. Die Übung wurde von den Mitgliedern der FF Hart vorbereitet, Übungsleiter war Kdt. Patrik Nail.

Übungsannahme war ein Brand beim Hotel Hoppet mit vermissten Personen und zahlreichen Aufgaben, wie Wasserversorgung, Innenangriff, Straßensperre, Höhenrettung über DLK und Steckleitern etc. Die Mitglieder der Abschnittsfeuerwehren hatten einiges zu tun und vor allem die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Feuerwehren konnte hier wieder einmal ausgezeichnet geübt werden.

Von der Feuerwehr Fügen waren 17 Mitglieder mit den Fahrzeugen TLF-1, DLK und Last an der Übung beteiligt.

« 1 von 2 »