Abschnitts-Asphaltschießen

Am Samstag, 20. Mai 2023, trafen sich die Vertreter der Abschnittsfeuerwehren Fügen zum jährlichen Abschnitts-Asphaltschießen in Fügen.

Die vier Mitglieder der Feuerwehr Uderns traten an, um ihren Wanderpokal zu verteidigen. Die restlichen sieben Feuerwehren hatten es sich zur Aufgabe gemacht, ihnen den Pokal wieder zu nehmen. In einem spannenden Turnier war der Sieger bis zuletzt ungewiss. Letztendlich konnten die Mitglieder der FF Fügen den Wanderpokal zum dritten Mal mit nach Hause nehmen.

Die Rangliste:

1. FF Fügen
  2. FF Uderns
  3. FF Hart
  4. FF Kaltenbach
  5. FF Schlitters
  6. FF Ried
  7. FF Stumm
  8. FF Bruck

Es war wieder ein gelungener Nachmittag ganz im Sinne der Kameradschaft im Abschnitt. Wir bedanken uns beim EV Fügen für die Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Bewirtung im Anschluss!