Almabtrieb 2017

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für diesen erfolgreichen Almabtrieb!

Schon lange war nicht mehr so viel los, das Wetter hat einwandfrei mitgespielt und die Stimmung war von Anfang an hervorragend dank „Die Finkenberger“ unserer Musik.

Wir bedanken uns auch bei den vielen Freiwilligen, die uns jedes Jahr wieder helfen das große Arbeitspensum zu bewältigen und auch bei den Gönnern der Feuerwehr, allen voran den Krapfenspenderinnen, bedanken wir uns nochmals.
Und ein ganz besonderer Dank geht an die Familie Sprenger, die uns jedes Jahr wieder den Platz vor ihrem Bauernhof für den Almabtrieb zur Verfügung stellt!

Gestern wurden noch die letzten Aufräumarbeiten erledigt und jetzt wartet mit dem Atemschutzbewerb im November die nächste Veranstaltung auf uns!