Stressiges Oktoberwochenende

Das vergangene Wochenende war besonders viel zu tun für die FF Fügen, wie auch auf der Homepage zu lesen ist. Zwischen einem Brandeinsatz am Samstagmorgen am Fügenberg und einem zweiten Brand am Sonntagnachmittag ebenfalls am Fügenberg nahmen wir an zwei weiteren Veranstaltungen im Dorf teil.

Am Samstag (13. Oktober) waren vier Mitglieder der Feuerwehr Fügen bei der Vereinsmeisterschaft im Asphaltschießen des EV Fügen dabei. Nach einem harten Wettkampf mussten wir uns um wenige Punkte geschlagen geben und landeten auf dem sensationellen 2. Platz!

Am Sonntag (14. Oktober) fanden in Fügen die Erntedankfeierlichkeiten statt. Wie immer übernahmen wir hier mit 5 Mitgliedern die Verkehrsregelung während des Einmarsches in die Kirche und der anschließenden Prozession. Natürlich nahm auch hier eine Abordnung der Feuerwehr am Kirchgang teil.

Somit ging ein sehr feuerwehrlastiges Wochenende für uns zu Ende!