70er im Dezember

Im letzten Monat des Jahres konnte die Feuerwehr Fügen gleich 3 Mitgliedern zu ihrem 70. Geburtstag gratulieren.

Anfang des Monats begann es mit Klaus Oberhammer, dann am Stefanitag folgte Stefan Greiderer; unser Kommando überbrachte im Namen der gesamten FF Fügen die herzlichsten Glückwünsche und natürlich einen Geschenkskorb zur Feier

Schlussendlich folgte, am 30. Dezember, Franz Schwaiger, der den gesamten Ausschuss zu seiner Geburtstagsfeier einlud. Auch ihm wurde natürlich gratuliert und ein Geschenkskorb übergeben.

Wir wünschen nochmals alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit unseren drei 70ern 😉