Danke! Tag der offenen Tür 2019

Der Tag der offenen Tür 2019 ist auch schon wieder vorbei und wir wollen wieder einmal Danke sagen!

Danke an alle Besucher, die immer wieder dafür sorgen, dass unser Fest ein voller Erfolg wird und eine gute Stimmung herrscht. Zu solchen Anlässen wird uns wieder bewusst, wie viele von euch allen hinter uns stehen und uns unterstützen! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich einen Tag für unser Fest freihält. Daher freuen wir uns immer sehr, wenn wir jedes Jahr wieder bekannte und neue Gesichter auf unserem Tag der offenen Tür sehen.

Danke an Manfred & Roman, die unser Fest jedes Jahr wieder perfekt musikalisch umrahmen.

Danke auch an die Vertreter der Presse, die über unseren Tag der offenen Tür berichten.

Danke an alle HelferInnen, ob Feuerwehrmitglieder, Familienmitglieder oder UnterstützerInnen der Feuerwehr, die sich jedes Jahr frei nehmen für unser Fest. Ohne euch könnte unser Tag der offenen Tür nicht stattfinden. Ohne euch gäbe es kein Gulasch, das tagelang vorbereitet werden muss; es gäbe keine Kuchen, ohne die der Nachmittag am Fest einfach nicht das gleiche wäre. Wir könnten keine Getränke ausgeben und auch sonst kein Essen auf den Tisch bringen. Es wäre einfach nicht möglich eine solche Veranstaltung abzuhalten.

Und ein Dank gilt nicht zuletzt auch unseren zahlreichen Sponsoren, die uns das ganze Jahr über unterstützen, wenn wir etwas benötigen.

Das Kommando der Feuerwehr Fügen bedankt sich bei allen und freut sich natürlich wieder auf das nächste Jahr!