Technische Hilfeleistung

Am Sonntagabend, 17. November 2019, wurden wir per Telefon zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.

Aufgrund des ganztägig schlechten Wetters hatten die Bäume speziell am Fügenberg einiges auszuhalten. Einer davon hielt dem nicht Stand und hing auf die Straße. Wir waren ohnehin mit den Aufräumarbeiten nach dem Atemschutzbewerb beschäftigt und daher schon im Gerätehaus. Somit rückten wir umgehend mit dem LFB-A zum Einsatzort aus und schnitten mit der Motorsäge die überstehenden Äste des Baumes ab.

Nach kurzer Zeit rückten wir dann wieder ins Gerätehaus ein. Es waren 7 Mitglieder am Einsatz beteiligt.