Nikolauskränzchen 2019

Am vergangenen Samstag, 30. November 2019, war es wieder soweit, die Feuerwehr Fügen lud zum jährlichen Nikolauskränzchen ein.

Viele unserer Mitglieder und deren Begleitung fanden sich beim Hotel Schiestl ein, um gemeinsam zu feiern. Nach einer kurzen Ansprache unseres Kommandant-Stellvertreters Manfred Prankl, bei der er die Anwesenden und die Ehrengäste begrüßte, starteten wir in den Abend. Wir freuten uns besonders, dass unsere Ehrenmitglieder Haas Willi mit seiner Frau Sieglinde und Anker Adolf mit seiner Frau und unserer Patin Lisi auch dabei waren. Auch der Bürgermeister von Fügen Mag. Dominik Mainusch und Fügenberg Fankhauser Josef mit seiner Frau Annelies nahmen sich Zeit, um bei unserem Nikolauskränzchen dabei zu sein.

Mit einem großartigen Menü, das keine Wünsche offen ließ, bedankt sich die Feuerwehr Fügen bei ihren Mitgliedern. Und besonders bei den Partnern und Partnerinnen der Feuerwehrmitglieder, die es mitunter auch möglich machen, dass dieses Ehrenamt in dieser Weise ausgeübt werden kann.

Musikalisch begleitet wurde das Nikolauskränzchen wieder von Manfred und Roman, wie alle Jahre die perfekte musikalische Umrahmung.

Vielen Dank allen Gästen und der Familie Schiestl, es war ein schöner Abend!