Nachsicht Brand

Am Donnerstag, 17. September, wurden wir um 18:52 Uhr per Kleineinsatzschleife zu einem bereits gelöschten Brand in einem Kleintransporter alarmiert. Wir sollten nochmals mit der Wärmebildkamera Nachsicht halten.

Wir rückten umgehend mit dem KDO-A und dem TLF-2 zum Einsatzort beim Bahnhof Fügen aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Polsterung im Fahrzeug Feuer gefangen hatte. Der Fahrer konnte den Brand selbst löschen, von unserer Seite aus waren keine Glutnester oder ähnliches festzustellen.

Somit rückten wir nach wenigen Minuten wieder ins Gerätehaus ein.

Am Einsatz waren 9 Mitglieder beteiligt, weitere 4 befanden sich auf Bereitschaft im Gerätehaus.