Absage Feuerwehrball + Notrufverzeichnis

Jedes Jahr um diese Zeit startet der Kartenvorverkauf für den Feuerwehrball im Jänner. Doch auch diese langjährige Tradition und der Ball selbst müssen diese Ballsaison abgesagt werden. Schweren Herzens hat der Ausschuss bereits im Herbst einstimmig beschlossen, den Ball nicht abzuhalten, da die Vorschriften zu streng sind und wir dieses Risiko nicht eingehen wollen.

Normalerweise hätten wir beim Kartenvorverkauf auch das neue Notrufverzeichnis an euch alle ausgeteilt. Da dies ebenfalls nicht möglich ist könnt ihr euch das Verzeichnis mit allen wichtigen Notfallnummern und Ärzten bei den Gemeindeämtern Fügen und Fügenberg holen, dort liegt es für alle zugänglich auf.

Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr doch bald wieder sehen, den nächsten Anlauf starten wir mit der Florianifeier im Frühling.