Begehung Therme Fügen

Im Rahmen der letzten Ausschusssitzung wurde der Wunsch geäußert, dass sich unsere Führungskräfte nach Möglichkeit immer wieder einmal ein Gebäude mit Brandmeldeanlage in Fügen und Fügenberg ansehen. Somit sind wir im Einsatzfall besser orientiert und können schneller agieren.

Das erste Gebäude dafür war die Therme Fügen, aufgrund der derzeitigen Situation ohne Besucher, war es für unsere Mitglieder möglich, alle Bereiche anzusehen. Besonders wichtig waren dabei die gelagerten Chemikalien, die für ein Schwimmbad notwendig sind. Auch das große Untergeschoss mit allen Leitungen war wieder einmal interessant zu sehen.

Wir bedanken uns bei Ernst Erlebach und den Mitarbeitern der Therme für die Führung!