Tag der offenen Tür 2021

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Jahr wieder unser Tag der offenen Tür im Gerätehaus Fügen stattfindet!

Datum: Samstag, 31. Juli 2021 ab 11:00 Uhr

Aufgrund der COVID-19 Situation gilt AUSNAHMSLOS die 3-G-Regelung (geimpft-genesen-getestet), dies wird von uns beim Eingang kontrolliert! Natürlich unter Einhaltung des Datenschutz. Wer nicht geimpft oder genesen ist, kann sich auch direkt bei uns vor dem Eingangsbereich testen lassen (Nasenbohrertest).

Es dürfen sich zur gleichen Zeit 500 Personen auf dem Gelände aufhalten. Gulasch kann wie immer auch für zu Hause abgeholt werden, wer keinen 3-G-Nachweis hat, darf das Gelände allerdings nicht betreten. Da wir durch die Kontrollen einen größeren Wartebereich vor dem Eingang brauchen ist während der Zeit der Veranstaltung auch dieser Teil des Lindenweges gesperrt. Zufahrt bis Minigolfplatz von Norden aus und bis zum Spar von Süden aus möglich.

Dieses Jahr werden alle Speisen und Getränke ausschließlich von unseren Kellnern serviert, es gibt keine Selbstabholung mit Ausnahme das Gulasch.

Drehleiterfahrten und Fahrten mit den Feuerwehrautos sind natürlich möglich, wir achten auf ausreichende Desinfektion der betreffenden Bereiche. Auch das Zielspritzen mit der Kübelspritze ist möglich. Aufgrund der Vorschriften hat sich der Ausschuss darauf geeinigt, dass dieses Jahr keine Hüpfburg gemietet wird, wir hoffen trotzdem, dass für die Kleinen (und großen Kinder 😉 ) genügend Angebot ist.

Ansonsten läuft alles wie gewohnt. Manfred & Roman sorgen für die musikalische Umrahmung. Es gibt genügend zu trinken, unser berühmtes Gulasch, Scampi-Spieße, Grillfleisch, Pommes, Spiralkartoffeln und selbstgemachten Kuchen.

Wir hoffen, dass wir euch am 31. Juli endlich wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir freuen uns auf euch!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.