Tag der offenen Tür, danke!

Vergangenen Samstag, 31. Juli, war es nach einem Jahr Pause endlich wieder an der Zeit unseren Tag der offenen Tür abzuhalten. Bewaffnet mit einem vorgeschriebenen COVID-Präventionskonzept starteten wir in den Tag. Die ersten von uns waren bereits um 06:00 Uhr in der Früh im Gerätehaus, die meisten anderen folgten um 07:30 Uhr. Nach der Kontrolle des 3-G-Nachweises aller Mitarbeiter begannen die Aufbauarbeiten. Dann folgte die verpflichtende Hygieneschulung für Veranstaltungen für die erwachsenen Mitglieder und eine Stunde später für die Jugendmitglieder und alle anderen Helfer.

Die Einlasskontrollen am Eingang verliefen alle reibungslos, wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für die Kooperationsbereitschaft. Ansonsten lief beim Fest fast alles wie gewohnt, es war viel los, unsere Kellner hatten einiges zu tun und auch die Fahrten mit der Drehleiter, sowie mit dem LFB-A und KLF waren sehr gut besucht.

Danke an alle BesucherInnen, an alle Helferinnen und Helfer, wir haben uns sehr gefreut, dass der Tag so gut verlaufen ist. Einen großen Dank auch an alle unsere Sponsoren und an unsere treuen KuchenspenderInnen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!