Florianifeier mit Fahrzeug- und Wimpelweihe

Es ist endlich wieder soweit, auch wenn es später ist als normalerweise, aber wir halten am kommenden Sonntag, 26. September 2021, ab 09:30 Uhr unsere Florianifeier ab.

Dieses Jahr mit der Fahrzeugweihe des MTF-A und der Weihe des Jugendwimpels. Es werden auch Fahnenabordnungen des gesamten Abschnittes Fügen vor Ort sein.

Bei schönem Wetter findet die Heilige Messe beim Gerätehaus Fügen statt, bei schlechtem Wetter verlegen wir die Veranstaltung in die Festhalle Fügen. Die Defilierung mit den anwesenden Feuerwehrmitliedern und dem gesamten Fuhrpark findet anschließend beim Dorfplatz statt.

Die Mitglieder der Feuerwehr Fügen würden sich sehr freuen, wenn viele Mitbürger und Mitbürgerinnen der Gemeinden Fügen und Fügenberg an dieser Feierlichkeit teilnehmen! Auch unsere Urlaubsgäste sind natürlich herzlich zur Feldmesse mit anschließender Defilierung eingeladen.

Bitte einen 3-G-Nachweis mitnehmen!