ATS Übungsstrecke Jenbach

Das erste Mal seit Februar 2020, war es 12 unserer Atemschutzträger am 21. April wieder möglich in der Atemschutz-Übungsstrecke in Jenbach zu trainieren.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Jenbach hatten dazu wieder einiges vorbereitet und ausgiebig verraucht. Unsere drei Trupps wurden dieses Mal mit dem Steiger der FF Jenbach zur Übungsstrecke im obersten Stockwerk gebracht und mussten von dort die gestellten Aufgaben bewältigen.

Es war uns auch dieses Jahr wieder eine große Freude und unsere Mitglieder hatten einiges zu tun. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern der FF Jenbach für die ausgezeichnete Vorbereitung der Übung! Und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!