3. Abschnitts-Asphaltschießen

Am vergangenen Samstag, 14. Mai 2022, trafen sich jeweils vier Mitglieder der Abschnittsfeuerwehren beim Asphaltplatz des EV Fügen zum 3. Abschnitts-Asphaltschießen.

Pünktlich um 13:00 Uhr war Beginn, jede der anwesenden sieben Mannschaften musste gegen die anderen schießen. Nach vier spannenden Stunden war die letzte Runde bestritten und die Sieger standen fest. Zwischendurch musste von der Schiedsrichterin Johanna Schober auch mit dem Maßband genau nachgemessen werden, wer nun näher dran war.

Gegen 18:00 Uhr fand die Preisverteilung statt, die Reihenfolge lautete wie folgt:

1. Freiwillige Feuerwehr Uderns
  2. Freiwillige Feuerwehr Hart im Zillertal
  3. Freiwillige Feuerwehr Fügen
  4. Freiwillige Feuerwehr Kaltenbach
  5. Freiwillige Feuerwehr Stumm
  6. Freiwillige Feuerwehr Bruck am Ziller
  7. Freiwillige Feuerwehr Ried im Zillertal

Die Vertreter der Feuerwehr Schlitters konnten an diesem Tag leider nicht teilnehmen, sie freuen sich aber schon aufs nächste Jahr.

Wir gratulieren den verdienten Siegern und brennen bereits auf die Revanche 2023, um den Pokal wieder nach Fügen zu holen!

« 1 von 2 »