Hochzeit Markus und Patricia

Am Samstag, 22. Oktober, rückten wir zu einem besonderen Ereignis aus. Nämlich der Hochzeit unserers Mitglieds Markus Kupfner und seiner Patricia.

Die Mitglieder der DLK schmückten dazu ihr besonderes Fahrzeug und rückten zur Pfarrkirche Uderns aus. Natürlich brachten sie auch ein Geschenk mit, sie wollten es Markus und Patricia aber nicht zu einfach machen, wie es sich eben gehört. Das Geschenk kam dabei zufällig auf dem Dach des Caritaszentrums zu liegen und musste per Drehleiter von dort geborgen werde. Für einen Drehleitermaschinisten natürlich kein Problem, schon garnicht in Begleitung seiner Familie.

Auch hier auf diesem Wege gratulieren wir euch beiden herzlich zur Hochzeit und wünschen euch viel Glück und Zufriedenheit in eurer Ehe!