Person eingeschlossen

Unsere Fahrzeuge waren gerade wieder eingeparkt und noch nicht einmal ganz kalt, da erreichte uns am Montag, 31. Oktober, ein Pagersammelruf zu einer eingeschlossenen Person.

Wir rückten umgehend mit KDO-A und TLF-2 zum Einsatzort aus, dort hatte die betroffene Person allerdings schon die Tür öffnen können. Somit war ein Eingreifen von unserer Seite aus nicht notwendig. Wir warteten noch bei der verletzten Person bis zum Eintreffen der Rettung und rückten dann wieder ins Gerätehaus ein.

Am Einsatz waren 11 Mitglieder beteiligt, weitere 10 befanden sich auf Bereitschaft im Gerätehaus.