Nikolauskränzchen 2022

Am Samstag, 3. Dezember, feierten unsere Mitglieder nach 2 Jahren endlich wieder das traditionelle Nikolauskränzchen. Dieses Jahr bei der Sichtbar auf dem Gelände der Firma Binderholz.

Knapp 80 Mitglieder und deren PartnerInnen fanden sich um 20 Uhr im Restaurant ein, um gemeinsam zu feiern. Nach einer kurzen Ansprache unseres Kommandanten und der Bürgermeister-Stellvertreter von Fügen und Fügenberg war es Zeit zu essen. Das Menü war wieder hervorragend und der Abend musikalisch von Manfred & Roman umrahmt.

Wir bedanken uns bei der Familie Binder, die einen Teil des Menüs und die Saalmiete für das Nikolauskränzchen übernahm.