Gratulation zum Sohn!

Am Freitag Abend erreichte uns erneut eine erfreuliche Nachricht! Unser Gruppenkommandant vom TLF-2 Hauser Stefan und seine Andrea sind erneut Eltern geworden. Der kleine Felix ist seit 06.09. das neueste Mitglied der Feuerwehr Fügen.

Natürlich ist hier der Feuerwehrstorch ausgeflogen um seine Glückwünsche zu überbringen, nachdem sein Freund in Pill gelandet ist. Ihm folgten einige unserer Feuerwehrmitglieder um ihn sicher am Haus anzubringen und mit der Familie und den Freunden den kleinen Felix zu feiern.

Wir gratulieren der jetzt vierköpfigen Familie nochmals herzlich und wünschen euch alles Gute und viel Freude und Gesundheit für die Zukunft!