Gratulation zur Tochter!

Seit 04. September sind unser ehemaliges Mitglied Felder Christian und seine Nadine zum ersten Mal Eltern. Sie haben die kleine Lea ziemlich früh am Morgen bei sich willkommen geheißen.

Da unser Feuerwehrstorch zu einem anderen Haus fliegen muss, kam uns ein zweiter Storch zu Hilfe, dieser machte mit dem Spinnenhelm aber auch keine schlechte Figur. Einige unserer Mitglieder kamen mit ihm nach Pill um den Storch dort sicher am Haus anzubringen.

Anschließend überreichten wir der kleinen Familie ein besonderes Geschenk, angefertigt von unserem Gerätewart Flörl Stefan. Drei Mal darf man raten was der Vater beruflich macht, wenn man das selbstgemachte Kinderbett sieht 😉

Wir gratulieren nochmals zur Geburt der kleinen Lea und wünschen euch viel Freude und Gesundheit für die Zukunft!