Übung bei der FF Hart

Am Montag (07. Oktober), fand um 20:00 Uhr die letzte Monatsübung für dieses Jahr bei der Feuerwehr Hart statt. Dazu wurden wir gebeten mit unserer Drehleiter teilzunehmen.

Vier unserer Mitglieder waren also um 20:00 Uhr auf Abruf bereit. Es handelte sich um einen Brand bei einem mehrstöckigen Gebäude in Helfenstein. Unsere DLK wurde für eine Höhenrettung auf der Westseite des Hauses benötigt. In Zusammenarbeit mit den Atemschutzträgern der Feuerwehr Hart wurden die gestellten Aufgaben schnell abgearbeitet. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Hart für die Einladung und die Vorbereitung der Übung.

Um 23:00 Uhr rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.